Die Pinguinklasse 1a

Klassenlehrerin: Frau Welter

Die Walklasse 1b

Klassenlehrerin: Frau Grapentin

Wanda Wal freut sich schon sehr auf vier aufregende, spannende und fröhliche Jahre mit ihrer Klasse und darauf, gemeinsam mit den Kindern zu einer richtigen Gemeinschaft zusammenzuwachsen.

Die Seehundklasse 1c

Klassenlehrerin: Frau Krahl

Die Marienkäferklasse 2a

Klassenleitung: Frau Oberstadt

 

Die Storchklasse 2b

Klassenleitung: Frau Schulte – Fechner

 

Die Elefantenklasse 3a

Klassenleitung: Frau Enck

 

Die Mäuseklasse 3b

Klassenleitung: Frau Rüter

Die Erdmännchenklasse 4a

Klassenleitung: Frau Brock

Emil ist das Klassentier der Erdmännchen, der 4a. Seit dem Sommer 2019 begleitet er die Mädchen und Jungen beim Lernen, Spielen und miteinander Spaß haben. Für Kuscheleinheiten ist er immer zu haben.

Die Waschbärenklasse 4b

Klassenleitung: Frau Berlin

 

Wir sind die Waschbären. Wir sind 27 Kinder und unser Klassentier Wilma hilft uns beim Schreiben, Lesen und Rechnen lernen. Wir sind eine tolle Klassengemeinschaft und haben schon ganz viel Neues gelernt.